Die heiße Phase beginnt

Treffen am 16.04.2011

Die heiße Phase beginnt

Am Samstag war unser letztes reguläres Orgatreffen bevor es losgeht. Jeder hat noch einen mehr oder weniger großen Aufgabenzettel bekommen, der abzuarbeiten ist. Ich muß z.B. Bier holen. Die exakte Menge Bier zu finden zwischen Bubenstreich und hochkriminell war gar nicht so leicht. Wir haben uns dann doch auf 2 Paletten des großartigen Bieres aus unserer Jugend namens Schultenbräu geeinigt. In Deutschland in der halbliter Weißblechausführung leider nicht mehr zu bekommen, aber in  Holland ohne Dosenpfand bij Aldi Nederland te kregen, en dat is hatstikke mooi. Grün – goldene Nostalgie.

Dazu eine Flasche Hennessy o.ä. Da wir nicht so die Spirituosenvernichter sind allerdings nicht zum Selbsttrinken. Wir wollen nur wissen, ob man dafür wirklich in Skandinavien ganze Fjorde kaufen kann. Wer weiß wofür sie gut ist. Wir haben uns dann doch für den legalen Weg entschieden und nehmen an „harten“ Spiritousen nichts dergleichen mit. Es ist auch geklärt, wie wir überall online sind, so daß wir ab dem 01.05 täglich hier Bericht erstatten werden, inkl. Fotomaterial. Die Moppeds sind auch alle bereit und in bälde auch komplett hier eingestellt. Von wem die mit Abstand interessanteste Information des abends kam weiß ich leider nicht mehr, aber der Rest von uns war ziemlich baff, weil wir das nicht für möglich gehalten hätten: Analbleaching ist bei den Darstellern in Filmen, sagen wir, der Erwachsenenunterhaltung eine äusserst beliebte Schönheitskorrektur. Jetzt wird einem einiges klar. Mir möge sofort eine Rübennase wachsen, wenn mir einfällt, wie wir da drauf gekommen sind. Philosophie läuft Amok. Aber interessant ist es doch. Alles gemogelt, von wegen schöne………………. Aber vielleicht wieder zurück zum Nordkap. Am 01.05.2011 um 06:00 Uhr morgens in Gronau, ist Abfahrt. Bis 12:00 Uhr müssen wir an der Fähre in Kiel sein ( ca. 400 km ). Das sollte drinsitzen. Wenn vorher noch wat is, kommts in den Ticker, ansonsten ab dann. Michael macht dann evtl. noch einen Reiter auf der Startseite Tourticker oder so auf. Bis bald

Eure Griffheizer

Dieser Beitrag wurde unter Tour-Ticker, Vorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Die heiße Phase beginnt

  1. Jupp sagt:

    Hallo Asphaltcowboys!! Ihr habt die Hämmoridensalben vergessen, bitte um Postanschrift zum nachsenden. L.G. Astrid , Jupp und die Jungs : )

  2. Dilenia sagt:

    Fell out of bed feeling down. This has brtgeienhd my day!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.