Packliste

Hallo Leuts, anbei die Packliste. Sollte jemand noch Ideen oder Anregungen haben, so aktualisiere bitte die Packliste.
Diese steht zum Download im Excel-Format bereit.

Gruß

Ingo

Packliste V2

Ein Kommentar bei „Packliste“

  1. Tacho zusammen,

    erst will ich euch sagen: RESPEKT!!!!! 😉

    Und hier noch zwei sachen die ihr vll. mitnehmen solltet.

    1. Warnweste
    2. Warndreieck oder ähnliches.

    Ich bin einmal liegen geblieben und da hatte ich schon bange das man meine Maschine übersieht und dann einfach umhaut. Deshalb hab ich statt des Warndreiecks (welches ich nicht hatte) meine Warnweste ans Heck gebunden.

    Aber wenn ihr mal halten müsst um die Sicherungen zu wechseln (bei nacht) dann sollte man evtl. auch eine Warnweste parat haben.

    Nein Ingo. Ich bin kein Weichei!!!! Ne Weste macht schon sinn.

    Also in diesem Sinne Jungs. Viel spaß und macht schön viele Fotos. Ich drücke euch die Daumen.

Schreibe einen Kommentar