Die Tour Etappen sind festgelegt…

Was wollen wir sehen und was ist machbar in 12 Tagen?  Es ist eine Herausforderung und macht Spass, die Wünsche von sechs Individuen auf einem gemeinsamen Nenner zu bringen. Wir starten in Gronau Richtung Kiel. Von dort aus geht es mit der Fähre Richtung Oslo. Von Oslo fahren wir nördlich Richtung Trondheim, Lofoten und zum Nordkapp. Zurück ist die Strecke über Inarisee, Oulu bis nach Helsinki, geplant. Von Helsinki fahren wir mit der Fähre nach Travemünde und die Tour endet in Gronau.

Am zweiten Treffen einigten wir uns auf die Fähr-Verbindungen, beschlossen Etappen und bestellten Online benötigte Winterkombis bei A-4 functional design.

Dieser Beitrag wurde unter Vorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die Tour Etappen sind festgelegt…

  1. Peter Dahle sagt:

    Hi! prima Tour.Ich habe diese Tour zu zweit mit meinen Dr.med 60 mit Honda 600 und ich 70 Jahr mit BMW1100 Rs in 18 Tagen in umgekehrte Richtung gehfahren am 15.07.2009 etwa 7305 Km, bei bestes Wetter 12-22 grad (außer in Bergen viel Regen ) unsere Tour von Finsterwalde-Berlin-Stettin-Swinemünde( Fähre Hotel ) nach Ystad an 7 Uhr Tagestour n. Stockholm-Grisslehamnn (Fähre n.Eckerö)-Mariehamnn – (Fähre n.Turku) -Helsinki-Kajaani-Rovaniemi-Inari-Neiden-Kirkenes-Tana bru-Ilfjord-Lakselv-Olderfjord-Honningsväg-Nordkapp- E6 zurück n.Alta (am Karfjord ein Tirpitz-Museum ) -Olderdalen-Lyngseidet-Tromsö-Finnsnes-Andernes (Walsafarie)-Sörvägen-Bodö- (Atlantigstraße 17 ) richtung Bergen-Oslo-Göteborg-Malmö (Öhresundbrücke)-Kopenhagen-Gedser (Fähre) -Rostock-Berlin M.f.Gruß P.D. und Gutefahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.