Wir informieren…

von André, 22.02.2011

An dieser Stelle wollen wir die Besucher, die hoffentlich mitfiebern, aktuell informieren ob wir alten Rheumadecken, die Nordkaptour gestemmt kriegen und durchhalten. Hier steht was wir alles erledigen und besorgen müssen und wie die Stimmung so ist.

Ab dem 01.05. werden wir hier auch täglich aus dem hohen Norden Bericht erstatten. Bestimmt mit Bild- , hoffentlich mit Filmaterial. Ob uns die Socken nass werden und anschließend einfrieren könnt ihr dann hier erfahren. Ab heute geht´s los.

22.02.2011 12:39 h

Wir haben heute alle miteinander telefoniert, weil wir so happy sind nach knapp drei Tagen schon so viele Besucher bzw. Klicks auf der Website zu haben. An dieser Stelle vielen Dank für die sehr netten, ersten Gästebucheinträge. Das motiviert noch mehr, die Sache durchzuziehen. Zwei von uns haben sich unabhängig voneinander im GS – Forum angemeldet und da getroffen. Das war eine Begegnung wie weiland am Ende von Rocky 1, nur daß wir nicht Rocky und Adrrriiiaaaannneeee heißen, sondern Robert und André, aber sonst war alles genau so………. würde jetzt gerne einen Smilie setzen, bin aber noch im Webmaster – Embryonalstadium. Mal Scotty anrufen.

Bis bald Eure Griffheizer

Dieser Beitrag wurde unter Vorbereitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.